Bericht vom Yogawochenende in Hermsdorf 2022

Ich habe so lange nicht mehr so herzlich gelacht wie an diesem Wochenende. Ein ganz und gar wundervolles Event mit zauberhaften Frauen im „Alten Zollhaus“ in Hermsdorf, liegt hinter uns. Von Yoga über kullinarische Köstlichkeiten, Sauna, chillen am Schwimmteich, bis hin zum Badezuber, war alles dabei. Corina und ich duften wundervolle Frauen begleiten und EINFACH mit ihnen SEIN. Ich weiß gar nicht ob mein Muskelkater vom Lachen oder vom Sporteln kommt. 🙂

Wir haben eine tolle tragfähige und bereichernde Gruppe erlebt. Ganz nach dem Motto: Wenn aus Fremden Freunde werden.

Wir werden noch eine ganze Weile von diesem erfüllenden Erlebnis zehren und machen uns direkt bereit für eine Wiederholung im Juni 2023.

Ich bin von Herzen glücklich und dankbar für diesen Flash in Körper, Geist und Seele. ☆☆☆☆☆