Abschied und Neuanfang

Abschied und Neuanfang

Datum: Donnerstag 30.12.2021

Zeit: 18:00 - 21:00

Ort: Studio Yoga & Bewegung

Übergänge bedeuten immer eine Herausforderung. Altes muss losgelassen werden, damit neues beginnen kann. Man steht Unbekanntem gegenüber, weiß oft nicht, wie man damit umgehen soll, und fühlt sich vielleicht unsicher. Doch genauso kann man auch neugierig, gespannt und voller Vorfreude sein auf das was kommen wird.

Nach einer Yogasequenz schauen wir uns das Alte einmal an und jeder bekommt seinen persönlichen Raum, diese Dinge zu betrachten und in Liebe loszulassen. Mit Hilfe einer kleinen Zeremonie, wird unser Geist frei und wir können unseren Blick auf geplante Neuanfänge für das kommende Jahr lenken. Für die Umsetzung bitten wir das Universum mittels eines Rituales um Unterstützung.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, melde dich gern bei mir.

Zum Termin bringe bitte ein paar warme Socken, eine Tasse und etwas stilles Wasser mit. Für Tee und eine kleine Stärkung für Zwischendurch, sorge ich.

Probiersets für Räucherrituale, können vor Ort erworben werden, solltest du dich zu Hause mit der Thematik befassen wollen. Gern kannst Du bei Buchung schon bescheid sagen ob Du ein solches Set (Räucheschale, Sand, Kohle, Zange, weiser Salbei) haben möchtest. Dann kann ich dies einplanen.

Ich freue mich sehr auf Deine Teilnahme.

Der Energieausgleich beträgt 40 Euro.

Workshop findet innerhalb der Jahresabschlussgruppe 2021 statt. Nähere Infos findest du in den News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.