Die Magie der Rauhnächte

Die Magie der Rauhnächte

Datum: Samstag 11.12.2021

Zeit: 16:00 - 19:00

Ort: Studio Yoga & Bewegung

Wir nutzen die Magie der Rauhnächte um alten Ballast und unnötige körperliche und seelische Spannungen liebevoll loszulassen. Bewegungsübungen, Nachsinnen, sorgfältig gewählte Rituale und Entspannungssequenzen öffnen uns für unsere Spiritualität.
Mit den Raunächten bezeichnet man die Zeit zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag. Diese Tage befinden sich in der dunkelsten und damit mystischsten Zeit des Jahres. Man sagt, dass in diesem Zeitraum die Grenze zwischen den Welten sehr dünn sei und Rituale ihre volle Kraft ausschöpfen können. Ein tiefer Kontakt mit der eigenen Seele ist möglich.
In diesem Workshop bekommst Du einen Einblick über Rituale, welche Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Das notwendige Material kannst Du bei Bedarf erwerben.
Wenn du dich angesprochen fühlst und neugierig auf spirituelle Erfahrungen bist, melde dich gern bei mir an. Bring dir eine Tasse, bequeme Kleidung und dicke Socken mit. Für Tee und einen Imbiss zur Pause, sorge ich. Ich freue mich auf einen tiefgründigen und magischen Abend.

Der Energieausgleich für den ca. 3 stündigen Workshop mit Verpflegung, beträgt 40 Euro pro Teilnehmer*in.

Workshop findet innerhalb der Jahresabschlussgruppe 2021 statt. Nähere Infos findest du in den News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen