Wintersonnenwende

Wintersonnenwende

Datum: Dienstag 21.12.2021

Zeit: 18:00 - 21:00

Ort: Studio Yoga & Bewegung

In der längsten Nacht des Jahres, gebar die Göttin das wiedergeborene Sonnenkind. Wir feiern gemeinsam den Winter, der uns und Mutter Erde die Gelegenheit und den Raum zum Kräftesammeln gibt. Und die Rückkehr des Lichtes, da ab diesem Tag die Tage allmählich wieder länger werden, das Leben neu erwacht und sich neue Energie unter der Oberfläche ansammelt.
Nach einer Yogasequenz gehen wir bei einer kleinen Stärkung in den Austausch und befassen uns mit der Bedeutung und der Kraft dieses Jahreskreisfestes. Kleine Rituale unterstützen uns im Ankommen bei uns selbst und helfen in Kontakt mit unserem höheren Selbst zu kommen.
Wenn Dein Interesse geweckt und du offen gegenüber neuem bist, melde dich gern bei mir.
Zum Termin bringe bitte ein paar warme Socken, eine Tasse und etwas stilles Wasser mit. Für Tee und eine kleine Stärkung für Zwischendurch, sowie die Ritualutensilien, sorge ich.
Der Energieausgleich für den 3 stündigen Workshop beträgt 40 Euro pro Teilnehmer*in.
Ich freu mich auf Dich.

Workshop findet innerhalb der Jahresabschlussgruppe 2021 statt. Nähere Infos findest du in den News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert