Workshop Nauanfang

Workshop Nauanfang

Datum: Freitag 05.01.2024

Zeit: 18:00 - 21:00

Ort: Studio Yoga & Bewegung

Übergänge bedeuten immer eine Herausforderung. Altes muss losgelassen werden, damit neues beginnen kann. Man steht Unbekanntem gegenüber, weis oft nicht, wie man damit umgehen soll, und fühlt sich vielleicht unsicher. Doch genauso kann man auch neugierig, gespannt und voller Vorfreude sein auf das was kommen wird.
Nach einer Yogasequenz schauen wir nach vor und jeder bekommt seinen persönlichen Raum, diese Dinge zu betrachten und liebevoll Ziele für das neue Jahr zu setzen. Mit Hilfe einer kleinen Zeremonie, wird unser Geist frei und wir können unseren Blick auf geplante Neuanfänge für das kommende Jahr lenken. Für die Umsetzung bitten wir das Universum mittels eines Rituales um Unterstützung.
Wenn Dein Interesse geweckt ist, melde dich gern bei mir.
Zum Termin bringe bitte ein paar warme Socken, eine Tasse und etwas stilles Wasser mit. Für Tee und eine kleine Stärkung für Zwischendurch, sorge ich.

Nach oben scrollen