Yoga Wochenende in Hermsdorf

Yoga Wochenende in Hermsdorf

Datum: Freitag 02.06.2023 - Sonntag 04.06.2023

Zeit: Ganztägig

Ort: Altes Zollhaus / Erzgebirge

Wenn Du Lust auf eine Auszeit von zu Hause hast und bereit bist, Dir deine volle Zeit und Aufmerksamkeit widmen möchtest, bist Du bei einem Yogawochenende genau richtig.

In idyllischer Abgeschiedenheit praktizieren wir in der Früh und am späten Nachmittag. Wir bereiten die Mahlzeiten gemeinsam zu und treffen und zum gegenseitigen Austausch.

Auf Wunsch gibt es Angebote wie das Kräuterbuschbinden, gemeinsames Tönen oder die Herstellung von Aromaölmischungen, die das Programm abrunden. Aber auch Freizeit ist ein wichtiger Bestandteil des Wochenendes in der Du ein gutes Buch lesen kannst, die umliegende Natur erkunden kannst oder einfach nur Sein darfst, ganz ohne einen Auftrag zu haben.

Schau einfach unter die entsprechenden Angebote.

Wenn Du eine eigene Gruppe zusammenstellen möchtest und mit Deinen Freundinnen ein tolles Mädels Wochenende, der besonderen Art erleben möchtest, melde Dich gern bei mir. Und wir stellen gemeinsam etwas Schönes zusammen.

Nach oben scrollen