Loslassen

Oft fällt es uns schwer loszulassen, alte Verhaltensweisen, Beziehungen oder auch Erinnerungen. Wir sind so viel besser im Festhalten, auch wenn wir spüren, dass die Zeit reif für einen Neuanfang ist.
Loslassen bedeutet Freiheit. Denn alte Erinnerungen, eine unglückliche Liebe und schlechte Angewohnheiten können ein ziemlicher Klotz am Bein sein, der uns immer wieder davon abhält, uns frei zu entfalten und in unsere Kraft und Leichtigkeit zu kommen. Wir schleppen Ballast mit uns herum, die Last auf unseren Schultern, die zur Belastung für uns wird.
Rituale können diese Loslassprozesse unterstützen und unsere Seele heilen lassen. Und gerade weil dieses Thema so schwierig, emotional und herausfordernd ist, nutzen wir die Energie der Gruppe aus 13 wunderbaren Frauen , um in diese Prozesse zu gehen.
Getragen und geschützt können wir tief berührt und in Liebe, so einigen Seelenschmerz transformieren.
Wenn Dein Interesse geweckt ist, melde dich gern bei mir.
Zum Termin bringe bitte ein paar warme Socken, eine Tasse und etwas stilles Wasser mit. Für Tee und eine kleine Stärkung für Zwischendurch, sorge ich.

Ich freue mich sehr auf Deine Teilnahme.
Der Energieausgleich beträgt 50 Euro. ☆☆☆

Freitag 13.12.2024 – 18.00 Uhr ca. 3 Stunden

Nach oben scrollen