Yoga & QiGong mit Chrissi und Ulli in Hermsdorf im Erzgebirge

Vom 23.05. – 25.05.2025 geht es in das „Alte Zollhaus“ nach Hermsdorf im Erzgebirge.

Melde Dich gern mit Deiner besten Freundin, Kollegin, Mutter oder einem anderen Herzmenschen an, oder nutze ein Einzelzimmer für Dich.

Es besteht im Hotel ausreichend Platz und Rückzugsraum auf dem großzügigen Gelände mit Badesee und Sauna.

In idyllischer Abgeschiedenheit praktizieren wir in der Früh „QiGong“ und am späten Nachmittag Yoga. Wir werden via Halbpension verpflegt und genießen abends ein reichhaltiges und kreatives 3 Gänge Menü und treffen und zum gegenseitigen Austausch.

Eine besondere Freude besteht auch in der Nutzung des Badezubers, welcher als Extra buchbar ist.

Auf Wunsch gibt es Angebote von Ulli, für Klangschalenmassage in Einzel, die Du vorab dazu buchen kannst. Zudem hast Du die Möglichkeit, Massagen und andere Wellnessanwendungen direkt über das Hotel zu buchen.

Aber auch Freizeit ist ein wichtiger Bestandteil des Wochenendes in der Du ein gutes Buch genießt, die umliegende Natur erkundest oder einfach nur Sein darfst, ganz ohne einen Auftrag zu haben.

Am Sonntag wird die letzte Yogaeinheit 16.00 Uhr beendet sein, dann kannst Du wählen, ob Du direkt abreist oder wenn Du noch etwas Nachspüren möchtest, kannst Du auch gern bis Montag das Hotel buchen.

Nach oben scrollen